UKW-Treffen 2020

  •   Treffen Vortrag Alle Verbände OE3 OE5 ÖVSV Dachverband

Liebe Contesterinnen, Contester und Amateurfunkbegeisterte!

Ich möchte Euch recht herzlich zum UKW-Treffen einladen. Dieses findet am

Samstag, 25.Jänner 2020 im Gasthof Reisinger statt.
Die Adresse ist Haagerstraße 21, 3354 Wolfsbach, Telefon: 07477 8214

Der offizielle Teil des UKW-Treffens beginnt, wie jedes Jahr, um 14:00 Uhr, davor ist genug Zeit um Erfahrungen mit anderen Wettbewerbsfunkern auszutauschen und natürlich auch die gute Küche mit bodenständigen Gerichten, aber auch Speisen vom Grill und Smoker zu genießen!

Auf eine rege Teilnahme freue ich mich schon, wer Fragen oder Anregungen zum UKW-Treffen hat, möge mich bitte kontaktieren!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg und Spaß in der Contestsaison 2020 wünscht Euch
Euer Contestreferent Franz, OE3FKS

 

Gasthof Reisinger

Haager Straße 21
3354 Wolfsbach
Telefon: 07477 8214

www.gh-reisinger.at

Zur Seite "UKW Contests" mit weiteren Details