Altlengbacher Amateurfunktage

  •   ARDF Bewerb Flohmarkt Treffen Alle Verbände OE3 ÖVSV Dachverband

Der ADL 303 kündigt an:

Die Ferien haben gerade erst  begonnen – aber wir denken bereits an das Ende der Ferien. Wie immer werden die Altlengbacher Amateurfunktage am letzten Wochenende des August stattfinden. Dies ist diesmal vom 24.bis 26. August 2018. Ort ist – wie schon in den letzten Jahren -  die Schulzhütte in Altlengbach mit der Adresse: Maiß 16, 3033 Altlengbach.

Es sind diese die 23. Amateurfunktage des ADL 303/Bezirk Mödling

Auf unserer Homepage 
www.amateurfunktage.at findet ihr immer wieder die letzten Neuigkeiten.
Derzeit haben wir Zusagen von der ARDF  (am Samstag,) der Fa. Bönisch, des MAFC und OE1MCUmit seinem Spider Beam. Der Dachverband stellt uns 2 Transceiver zur Verfügung.

Folder der Amateurfunktage (pdf)

Bis zu dem Termin hoffen wir noch auf viele Zusagen. Bitte bei unserem Fielddayboss Peter, OE3OPA, unter der Mailadresse oe3opa@oevsv.atmelden oder dem BL des ADL 303 – OE1EQW unter oe1eqw@oevsv.at . Wir reservieren euch gerne einen Platz auf dem Gelände.

Natürlich gibt es einen – wie immer beliebten – riesigen Flohmarkt.

Wohnwagen können gerne auch früher – ab Donnerstag - anreisen – die Stromversorgung  sollte sicher am Freitag gewährleistet sein –mit Dank an unseren OM Gerry OE1GBA mit Crew.

Auf der Homepage gibt es eine Anfahrtsbeschreibung, aber sind  wir sicher auch auf der Hausfrequenz des ADL 303: 144,675 MHz QRV und helfen gerne.

Das Fielddayteam des ADL 303 / Mödling freut sich auf euren Besuch und auf euer Kommen.

OE3OPA, Peter und OE1EQW, Enrico

Beigefügt ist auch der Folder mit der Bitte diesen als Anlage ebenfalls ins Web zu bringen.

73 de OE3OPA, OE3CFC, OE1EQW

Mostschenke Schulz

Maiß 16
3033 Altlengbach

48° 08,72' N  15° 55,92' E

Homepage der Amateurfunktage Altlengbach