UKW-Treffen heuer am 14. Mai

  • 09.04.22, 14:51
  • Willi Kraml
  •   Alle Verbände ÖVSV Dachverband

Der alteingesessene Termin, der letzter Samstag im Jänner, war auch heuer nicht realisierbar. Es wurde nun Samstag, der 14. Mai 2022 gewählt, das ist eine Woche nach dem 2. Subregional Contest und einen Tag vor dem Muttertag. Auch war es notwendig, eine andere Örtlichkeit für das UKW-Treffen zu wählen, es ist der Gasthof Zatl, im Zentrum von Wolfsbach, nur wenige Kilometer vom alten Gasthaus entfernt. Das Ambiente des Hauses ist beeindruckend und die Küche wirklich empfehlenswert!

Geplant sind die Übergaben der Plaketten für die UKW-Meisterschaften 2020 und 2021, die Verleihung des ADL-Wanderpokals an den ADL-401 sowie die feierliche Übergabe eines personalisierten Glaspokals für den Gewinn in den Jahren 2018 bis 2020 an den ADL-514! Fred, OE8FNK, wird das UKW-Treffen nutzen um Preise an anwesende Teilnehmer des Aktivitätswettbewerbes zu überreichen. Der Mikrowellenstammtisch wird heuer ohne großem Messgerätepark stattfinden.

Ein Erfahrungsaustausch, gemütliche Plaudereien und gutes Essen und Trinken, sind sowohl vor als auch nach dem offiziellen Teil des UKW-Treffens möglich!

Nähere Infos zum UKW-Treffen 2022