ÖVSV UKW-Meisterschaft 2022

  • 30.01.22, 11:12
  • Willi Kraml
  •   Alle Verbände ÖVSV Dachverband

Leider kann ich euch noch keine erfreulichen Nachrichten bezüglich des UKW-Treffens mitteilen.

Da ja auch die Plaketten für die ÖVSV-UKW-Meisterschaft 2020 noch bei mir liegen, bin ich am Überlegen, ob ich sie nicht mit der Post versenden soll!? Wer dies möchte, kann mich gerne kontaktieren. Aufgrund der nachlassenden Qualität (Schilder und Emailrauten lösen sich vom textilen Untergrund) der blauen Schatullen sind die Plaketten wieder im „alten“ Stil gefertigt! Somit lebt mit der Form der Plaketten wieder die Tradition der Ehrentafeln der ÖVSV-UKW-Meisterschaft (meine älteste ist aus dem Jahre 1995!) wieder auf, nebenbei bemerkt, lassen sie sich auch besser im Shack präsentieren! 

Die Teilnahmebedingungen, gültig ab 01.01.2022, wurden nur geringfügig angepasst, indem die Single- und Multi-Operatorklasse in der SHF-Wertung zur SHF-All-Operatorklasse zusammengezogen wurde. Das Dokument ist auf der Homepage in meinem Referatsbereich nachzulesen.

Ebenso sind, wie versprochen, die Termine für die Contestsaison hier veröffentlicht und somit ist eine Planung für die Bewerbe und andere Aktivitäten möglich!

In einem Monat wird der 1.Subregionale Bewerb (05.-06. März) stattfinden, unabhängig von irgendwelchen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Ich persönlich freue mich riesig darauf und hoffe, mit vielen von euch Kontakt zu bekommen und Punkte für die ÖVSV-UKW-Meisterschaft 2022 zu vergeben und zu sammeln!

In diesem Sinne verbleibe ich mit vy 73 es gd DX,

euer Contestreferent Franz, OE3FKS

Bild groß