ADL507 Jahresvollversammlung mit Wahlen

  • 28.11.16, 18:30
  • Willi Kraml, OE1WKL (Red.)
  •   OE5 ÖVSV Dachverband

Die Mitglieder der Ortsgruppe Ried Grieskirchen trafen sich am Sonntag, 27. November 2016 zur jährlichen Jahreshauptversammlung - mit Neuwahlen - im Gasthaus Mayr in Geiersberg. Der Einladung folgten wie gewohnt viele OM’s und so eröffnete der Obmann Karl OE5FKL die Jahreshauptversammlung in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal.

Nach der Eröffnung wurde zuerst den verstorbenen OMs der Ortsgruppe gedacht.

Der Jahresrückblick welcher von Karl Feichtenschlager vorgetragen wurde, wiederspiegelte ein sehr Aktivitäten Reiches Jahr. ...dabei waren die hohen Teilnehmerzahlen sehr bemerkenswert und bestätigten die hervorragende Arbeit des Vorstandes der Ortsgruppe Ried / Grieskirchen. Die größte Herausforderung im abgelaufenen Jahr war natürlich das Feuerwehr Jugendlager in Mettmach. Hier wurde die Ortsgruppe Organisatorisch wie auch Personell extrem gefordert. Auch im Digitalbereich konnten etliche Aktivitäten gesetzt werden. Zum einen konnte das D-Star Relais in Senftenbach optimiert werden und zum zweiten erfolgte eine entsprechende Schulung der D-Star Funker.

Für das kommende Jahr stehen natürlich wieder abwechslungsreiche Aktivitäten am Programm. Natürlich finden die monatlichen Funkerstammtische (immer erster Samstag im Monat im Klublokal GH Mayr – Geiersberg) in gewohnter Weise statt. Auf euer Kommen freut sich die Ortsgruppe Ried/Grieskirchen!

Als letzter Punkt auf der Tagesordnung stand die Neuwahl. Es galt das Vorstandsteam wieder zu wählen. Da die Mitglieder dem Vorstand in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit attestierten, wurde das Vorstandsteam um Karl Feichtenschlager mit 100% wiedergewählt.

Obmann Karl Feichtenschlager
Obmann Stv. Ing. Max Meisriemler
Kassier Karl Berger
Schriftführer Jürgen Hell

Dank verdienen aber auch alle unsere Mitglieder die sich in welcher Form auch immer für unsere Ortsgruppe engagieren, einbringen, sie steht‘s unterstützen sowie Kameradschaft leben und pflegen, Danke!